Verfasst von: Bernd Sailer | Dienstag, 15 Januar 2013

Herunterfahren Tile für Windows 8


Heute habe ich einen nützlichen Tip für alle Windows 8 User gefunden. Mit der einfachen Anleitung auf http://gallery.technet.microsoft.com/Create-a-ShutdownRestartLog-37c8111d kannst Du im Handumdrehen LiveTiles für das Herunterfahren / Neustarten oder das Abmelden an Deinem Windows 8 Gerät einrichten. Das verkürzt die sonst notwendigen Mausklicks / Touchgesten auf genau eine und funktioniert natürlich damit auch mit der Windows 8 Suche.

Bei mir hat die Anleitung einwandfrei funktioniert. Die Einzugebenden Buchstaben (Y=Yes etc.) musst Du eben entsprechende Deiner OS Sprache übersetzen. Aber das sollte das geringste Problem sein.

Danach hast Du auf jeden Fall ganz rechts auf Deinem HomeScreen 3 neue Tiles die Du nach Belieben platzieren kannst.

Danke an das TechNet Team.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: