Verfasst von: Bernd Sailer | Samstag, 5 April 2008

Facebook arbeitet mit meinem Namen als Werbung ?!?


Na das ist doch mal spannend. Beim PR Blogger habe ich gerade eine Artikel des etwas verwunderten Klaus Eck gelesen, der nach einer Ego-Google Aktion eine Adword Anzeige mit Seinem Namen gefunden hat, wo Facebook damit wirbt, dass Klaus Eck bei Facebook ist.

Und … das funktioniert sogar bei mir unbekanntem Licht ….

image

Was hat sich Facebook dabei gedacht. Eine Option, das zu erlauben / abzulehnen habe ich in den Einstellungen nicht gefunden. Auf die Erklärung von Facebook bin ich mal gespannt (wenn es überhaupt eine Reaktion darauf geben wird).

Advertisements

Responses

  1. […] Facebook wirbt per Adsense um deutsche Mitglieder. Sehr interessant. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: