Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 20 Februar 2008

Eine Email in eine Anfrage oder einen Lead in Microsoft Dynamics CRM konvertieren


Auf dem CRM Teamblog gibt es seit heute einen Artikel der glaube ich, bei vielen eine Frage löst.

Wie können in Dynamics CRM 4.0 eingehende Mails an eine Warteschlange direkt als Anfrage oder Lead konvertiert werden ?

Manuell geht das ja über die Aktionen zu einem geöffneten eMail. Der Bedarf an Automation dieser Funktion ist aber sicherlich nicht selten.

Der Artikel beschreibt wie man die Warteschlange einrichtet und den entsprechenden Workflow definieren muss, damit dieser Prozess automatisiert ablaufen kann.

Thanks Jagan for this really helpfull post.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: