Verfasst von: Bernd Sailer | Montag, 11 Februar 2008

Kurz notiert: Teil 2 und 3 der Serie von Carsten Groth zum Thema "HelpDesk System mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 und Sharepoint (MOSS)" sind verfügbar.


Im Teil 2 beschreibt Carsten die zum Einsatz kommende Technologie und im Teil 3 gibt es eine gute Übersicht zum Thema Windows Sharepoint Services (WSS) vs. Microsoft Office Sharepoint Service (MOSS)

Die Links zur Serie sammle ich hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: