Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 30 Januar 2008

Neuerungen der eMail-Integration in Microsoft Dynamics CRM 4.0


Auf dem MS CRM Teamblog gibt es seit gestern einen sehr ausführlichen Artikel zu den Neuerungen in der eMail-Integration in MS CRM 4.0

Hier hat sich erhebliches getan.

Unter anderem fällt das Token für das Tracking der Mails in CRM weg (kann optional weiter verwendet werden), der eMail-Router muss nicht mehr auf dem selben Server wie der Exchange-Server installiert sein, der eMail-Router unterstützt nun POP3 Konten und kann umfangreich angepasst werden, sowohl für ausgehende (SMTP), wie auch eingehende Mails (Exchange oder POP3).

Lohnt sich, im Detail reinzuschauen. Den Artikel gibts hier.

Thanks to David West for the detailed Information.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: