Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 23 Januar 2008

Client Diagnostic Tool in Microsoft Dynamics CRM 4.0


Eine ausführliche Beschreibung / Einführung zum neuen MS Dynamics CRM 4.0 –  Client Diagnostic Tool hat Arne Marquez auf dem Microsoft Dynamics CRM Team Blog veröffentlicht.

Dieses Tool ermöglicht Diagnosen auf dem Client zum Thema Deployment, UI, Synchronisation und Offline-Funktionalitäten.

Dazu gibt es einen End-User und einen Support Mode mit unterschiedlichen Funktionen. Sehr nützliches, hilfreiches Tool und deshalb ein lesenswerter Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: