Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 16 Januar 2008

Kurz notiert: Jetzt wirds praktisch – Integration von d.3 d.velop und Microsoft Dynamics CRM 4.0


Gute Ideen promote ich gerne: Carsten Groth hat einen sehr interessanten Artikel auf seinem Weblog gepostet. Er hat in einer Live-Präsentation gezeigt, wie gut ECM (Enterprise Content Management), DMS (Dokumenten-Management-System) und CRM integrierbar sind. Für das Beispiel wurde d.velop’s d.3 in Microsoft Dynamics CRM 4.0 integriert. In einer weiteren Stufe soll dann noch die Integration mit Sharepoint erfolgen. Im Sinne einer übergreifenden IT-Architektur ist das sicherlich ein Beispiel dafür wie man, schon einzeln sehr leistungsfähige System zu einer übergreifenden Plattform integrieren kann.

Weitere Links:

d.velop
Microsoft Dynamics CRM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: