Verfasst von: Bernd Sailer | Samstag, 22 Dezember 2007

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2008 !


Nur in der Stille kann die Wahrheit Früchte ansetzen und Wurzeln schlagen. (Antoine de Saint-Exupéry)

Nun ist es schon wieder fast zu Ende – das Jahr 2007. Schnell kam es mir vor – manchmal hektisch – aber es war auch ein Jahr voller schöner Momente.

Die vor uns liegenden Feiertage geben uns die Möglichkeit innezuhalten und über das nachzudenken, was wirklich wichtig ist. Diese Zeit des Innehaltens, Aufatmens und vielleicht neu Ausrichtens wünsche ich allen Lesern und freue mich auf ein erfolgreiches und schönes neues Jahr 2008.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: