Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 19 Dezember 2007

What´s new Dokument zu Microsoft Dynamics CRM 4.0


Auf der Microsoft Dynamics WebSite gibt es ein What´s new Dokument zu Microsoft Dynamics CRM 4.0

Die Themen werden unter 4 Schwerpunkten behandelt

  1. Noch mehr Vorteile für End-User

    Einfacher Bedienung, noch weniger Klicks und damit effizienteres Arbeiten, der verbesserte MailMerge mit Office und vom Anwender definierbare Workflows sind sicherlich HighLights, die dem End-User das Leben deutlich erleichtern.
  2. Erweiterte Integration mit Microsoft Office

    Der erweiterete MailMerge, die Integration von OneNote und der deutliche erweiterte Ex- und vor allem (Re)Import nach und von Excel sind hier die wesentlichen Neuerungen. Auch an der Outlooksynchronisation ist nochmal einiges passiert. So können unter anderem nun alle Aktivitäten nach Outllok synchronisiert werden.
  3. Mehr Unterstützung für internationales Business

    Ganz wichtig fürs internationale Business: Mehrwährungsfähigkeit, Mehrsprachigkeit. Go Global !
  4. Flexible Hosting-Szenarien mit Mehrmandanten Installationen

    Die Hostingszenarien sind nun sehr flexibel gestaltbar. Egal ob ein CRM Partner mehreren Kunden CRM zur Verfügung stellen will oder ein Kunde mehrere Unternehmen in CRM abbilden können muss; all das ist nun mit einer Installation (1x Server) möglich. Durch die Mehrmandantenfähigkeit sind die Projektkosten damit deutlich günstiger wie bisher. Natürlich gibt es Microsoft Dynamics CRM 4.0 nach wie vor auch als „On Premise“ Installation.
  5. Noch höhere Verfügbarkeit, Performance und Skalierbarkeit

    Unter der Haube hat sich auch sehr viel getan. Die Version 4.0 ist nun voll Clusterfähig (schließt auch Exchange ein) und ebenfalls für Load Balancing ausgelegt. Damit sind auch sehr große Installationen von Microsoft Dynamics CRM 4.0 realisierbar. Schnelle Zugriffszeiten und hohe Verfügbarkeit ist damit gewährleistet.

Weitere Infos:

Der deutsche „Was ist Neu“ Artikel (leider mehr Marketing wie Facts)

Advertisements

Responses

  1. […] Eine Zusammenfassung der Neuerung von Microsoft Dynamics CRM 4.0 finden Sie hier. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: