Verfasst von: Bernd Sailer | Mittwoch, 21 November 2007

Zwischenbilanz – Die Top 5 Beiträge der letzen 30 Tage


Wenn ich meine Statistik anschaue bin ich echt überrascht. Dachte gar nicht, dass so viele lesen, was ich hier von mir gebe. An dieser Stelle mal Danke für Euer Interesse. Sicherlich sind die Zahlen noch lächerlich gegenüber richtigen „A-Bloggern“ aber ich mich motivierts zum weitermachen. 

Die 5 meist gelesenen Artikel der letzen 30 Tage in der Rangfolge:

Thema Views
Allianz gegen Facebook – Google, XING … 99
Kurz notiert: Die neue MailMerge Funktion in Microsoft Dynamics CRM 4.0 75
Kurz notiert: Microsoft Dynamics CRM 4.0 – der neue Outlook Client 62
Microsoft Dynamics CRM 4.0 („Titan“) – Neue Features 59
Kurz notiert: What´s new manual – Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Features als Download  53
Kommentar verfassen

Kategorien

