Verfasst von: Bernd Sailer | Sonntag, 18 November 2007

Facebookprofile in Microsoft Dynamics CRM integrieren


Wer hätte das gedacht 🙂 Schon gibts den ersten „Sideeffect“ von Microsofts Einstieg bei Facebook. Im Microsoft CRM Team Blog habe ich heute eine Anleitung entdeckt, wie man in die CRM Kontaktseite einen Aufruf für das entsprechende Facebookprofil seines Kunden kreiert. So werden Informationen aus dem Socialnetwork plötzlich Teil einer Businesssoftware.

Advertisements

Responses

  1. […] wird es soweit sein, dass mein CRM System automatisch auf Profildaten aus Sozialen Netzen wie Facebook etc. zugreifen kann ? Dann haben Informationen die ich in meinen sozialen Netzen publiziere plötzlich eine andere […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: