Verfasst von: Bernd Sailer | Dienstag, 9 Oktober 2007

Kurz notiert: Google kauft Jaiku


Da sitzt man nichtsahnend in der Bahn und liest per Smartphone die neusten Twitters … und schwupp ist man wach. Jaiku wurde von Google gekauft konnte man via Twitter lesen.

Da bin ich doch mal gespannt, was Google aus Jaiku macht. Warum haben die nur Jaiku und nicht Twitter gekauft ?

Da musste ich doch gleich mal wieder nach meinem Jaikuaccount kramen …
Nachdem zur Zeit keine Neuanmeldungen mehr möglich sind: Wer noch einen Invite braucht kann sich gerne per Kommentar bei mir melden.

Weitere Infos:

http://www.jaiku.com/blog/2007/10/09/were-joining-google/

http://www.yigg.de/344974_Google_kauft_Jaiku
http://blog.webmaster-homepage.de/item/1743
http://clipmarks.com/clipmark/6D853717-3270-4113-9CCC-0113A59F149A/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: