Verfasst von: Bernd Sailer | Montag, 8 Oktober 2007

Microsoft Dynamics CRM 4.0 ("Titan") – Neue Features


Gerade habe ich einen Artikel entdeckt, der einen ersten guten Überblick über die neuen Funktionen in CRM 4.0 zeigt.

Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähigkeit, Mandantenfähigkeit sind nur 3 Highlights die den Funktions- und Leistungsungsumfang deutlich steigern.

Aber auch im Bereich der Anpassungen und Entwicklungen hat sich einiges getan. Nun sind M:N Entities, System-zu-System Entities und auch Mehrfachbeziehungen zu einer Entität vorhanden. Das umständliche Handling über Zwischenentitäten etc. entfällt also.

Auch der Im- und Export ist deutlich erweitert und der Workflowmanager in die Anwendung und damit auch die Weboberfläche integriert.

Das bringt das Produkt doch nochmals deutlich nach vorne. Wir dürfen gespannt sein, was damit alles möglich ist / wird.

Advertisements

Responses

  1. […] Neue Features in CRM 4.0 (Titan)Screencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – WorkflowScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – MehrsprachigkeitScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – DuplikaterkennungScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Import / Export von AnpassungenScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Many-to-Many RelationshipsScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Der neue OutlookclientScreencast Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Die neue MailMerge Funktion […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: