Verfasst von: Bernd Sailer | Freitag, 3 August 2007

talkyoo – Telefonkonferenz in günstig


Durch einen Blogbeitrag von 3 Founder – One Way – Web 2.0 bin ich auf talkyoo.net gestoßen.

Bisher hatten wir bei Telefonkonfernzen meist 14 ct pro Minute bezhalt. Mit talkyoo ist das Vergangenheit. Hier bezahlt jeder Teilnehmer nur noch die Gebühren für ein Telefonat ins deutsche Festnetz.

Dazu gibt es noch das Advanced Paket, das noch weitere Funktionen ermöglicht, wie z.B. den Mitschnitt der TelKo als MP3, den Besprechungsraum abzuschließen, Mikrofone stumm zu schalten etc.

Für Unternehmenslösungen gibt es das Professional Paket. Hier können zwischen talkyoo und dem Kunden individuelle Leistungen vereinbart werden. Unter anderem eine firmenspezifische Begrüßungsansage im Konferenzraum, Vorreservierung von Kapazitäten für TelKos mit sehr großem Teilnehmerkreis etc.

Noch ist das Advanced Paket in der Beta-Phase und damit kostenlos verfügbar. Ein Test lohnt auf alle Fälle !

Weitere Links zum Thema:

Tarifvergleich Telefonkonferenzen (Teletarif.de)

Advertisements

Responses

  1. […] Nummer – Was soll denn das ? Ich bin nun schon seit einer ganzen Weile begeisterter Talkyoo.net […]

  2. Hallo zusammen,
    wir sind auf einen anderen Anbieter gewechselt, bei dem die Telefonkonferenz für 2,43cent/min angeboten wird. Die Einwahl erfolgt über eine Festnetznummer. Jeder Kunde bekommt eine eigene Nummer und sogar eine individuelle Begrüßungsansage.

    htttp://www.as-call.de heißt der Anbieter.

    ** Link auf Wunsch des Betreibers entfernt **


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: