Verfasst von: Bernd Sailer | Samstag, 28 Juli 2007

Neustart – Saiberspace Blog jetzt bei WordPress


Nachdem die ersten Versuche bei LiveSpace so richtig Spaß gemacht haben, aber die Limits in Design und Funktionalität doch recht hoch waren (warum kann man nur Kommentare hinterlassen, wenn man einen Messenger Account hat ?) wurde es Zeit über neues Nachzudenken.

Zudem war die Vermischung von Familynews und meinen Beiträgen zu Technology, Web 2.0 etc. eine „interne“ Diskussion wert. Nach kurzen Überlegungen haben wir entschieden die Themen zu trennen. Ab jetzt also gibt es hier nur noch die Dinge, die mich im Bereich Technology, Web 2.0, Business, Querdenken etc. beschäftigen. Alle Familynews gibts ab sofort im Sailer´s Family Weblog.

Das alte Blog lassen wir vorerst weiter bestehen, als Resource und „Umzugshinweis“ für alle die, die nur sporadisch vorbeigeschaut haben.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Herausforderung aus diesem Blog mehr zu machen, als aus dem alten 🙂
…. und natürlich über alle Kommentaren, Anmerkungen und Anregungen !

Responses

  1. sieht schick aus! 🙂

    viel erfolg und spaß mit dem neuen blog! 🙂

  2. @paulinepauline: Danke ! Ich werde mich bemühen, dem schicken Aussehen auch ansprechenden Inhalt zu geben 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

